Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Hamburg Altenwerder:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Europa
Sie haben Spaß an neuen Herausforderungen? Sie arbeiten gern im Team? Service ist Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben sind:
- Proaktive Sendungsverfolgung und Kommunikation mit unseren Kunden
- Bearbeitung von Kundenanfragen zum Sendungsverlauf europäischer Transporte
- Rücksprachen mit unseren Speditionspartnern und Transport-Unternehmern
- Avisierung von Prioritäten bei den Auslieferungen
Sie bringen mit:
- Lernfähigkeit, Freundlichkeit sowie einen ausgeprägten Servicegedanken
- Erfahrung und Spaß an der sicheren Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
- Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Erfahrung in der Transportlogistik
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren, langfristig ausgelegten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen
- Arbeiten in einem motivierten Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Möglichkeiten hybriden Arbeitens
- Vermögenswirksame Leistungen
Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Bei Fragen zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen:
Olaf Stölting
Geschäftsleitung Internationale Verkehre
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Sander Logistics GmbH • Altenwerder Hauptstraße 17 • 21129 Hamburg